Finalisierung

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  Selmo in Use >

Finalisierung

Die Finalisierung der Selmo Solution hat folgende Schritte umfasst:

 

- Zonen Handbetrieb wurde definiert: Dies ermöglicht eine einfache und sichere Bedienung der Maschine in jedem Zustand.

- Mit MXIC (Manual Cross Interlock Check) wurden die Zonen untereinander verriegelt: Dies verhindert unerwünschte Zustandsübergänge und erhöht die Zuverlässigkeit der Software.

- Flexibilisierung durch Parameter Layer geschaffen: Dies erlaubt eine schnelle und einfache Anpassung der Maschine an unterschiedliche Anforderungen und Bedingungen.

 

Endergebnis:

- Hohe Qualität und Stabilität der Software durch Standardisierung und durch Low Code Engineering: Die Software wurde automatisch aus dem digitalen Modell des Prozesses generiert, ohne manuellen Programmieraufwand oder Fehlerquellen.

 

For software that never lets you down!

Die Software ist jederzeit digital überprüfbar und kann bei Bedarf wiederverwendet oder geändert werden. Die Kommunikation zwischen Maschinenanwender, Konstrukteur und SPS-Programmierer ist transparent und verständlich.