Ergebnis nach Schritt 1 - 3

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  Selmo in Use >

Ergebnis nach Schritt 1 - 3

Was ist schon alles vorhanden nach Schritt 1 bis 3

Nach den ersten drei Schritten ist bereits eine grundlegende Struktur der Plant mit einer Hardwarezone und einer Sequence vorhanden.

Studio

Studio

 

Außerdem wurde der logische Ablauf des Prozesses grafisch dargestellt.

Studio

Studio

 

Die Signale wurden mit den entsprechenden Zonen, Zuständen, Operanden und Überwachungen definiert.

Studio

Studio

Damit ist die Basis für die weitere Programmierung und Testung geschaffen.

 

Was fehlt noch

Mit diesem Schritt haben wir die Grundlage für die weitere Entwicklung und Prüfung unseres Systems gelegt. Nun müssen wir die Details festlegen, welche die Qualität und Sicherheit unserer Lösung gewährleisten. Dazu gehören die Funktionen der Handsteuerung (Manual Cross Interlock Check), welche verhindern, dass sich die Anlage bei falscher Bedienung beschädigt, sowie die Flexibilisierung durch den Parameter Layer, welche es uns ermöglichen, die Einstellungen an verschiedene Anforderungen anzupassen.